Über uns

Agentur & Verlag Bonewitz wurden von Michael Bonewitz gegründet, der seit 1988 selbständig ist.

michaelbonewitzMichael Bonewitz war als selbständiger Journalist für verschiedene Verlage tätig. Auslandsreportagen brachten ihn unter anderem nach Seattle, New York, Tokio, Nairobi und Stockholm.

Michael Bonewitz ist zudem Mitautor der beim New Yorker Film Festival preisgekrönten ZDF-Sendung „Die rote Couch“ und war jahrelang als Hörfunkkorrespondent aktiv.

Seit Oktober 2011 ist er Moderator beim lokalen Hörfunksender Antenne Mainz 106,6. Moderiert dort eine wöchentliche Talksendung und als kulinarischer Wirtschaftsprüfer spricht er immer freitags nachmittags über Trinken und Essen in Mainz und Rheinhessen.

Bonewitz schreibt zudem für die Lokale Zeitung und testet einmal im Monat Restaurants, die auch in einem Videoformat im youtube-Kanal WeinEssenTV präsentiert werden.

Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet Michael Bonewitz für Industrie-Unternehmen, unterstützt mittelständige Firmen bei ihrer Pressearbeit, ist Experte für interne und externe Kommunikation in Unternehmen, und gibt regelmäßig Publikationen und Bücher heraus.

Mehr Informationen finden Sie über Michael Bonewitz auf www.bonewitz.de. Seine Videos zu ausgewählten Restaurants werden auf WeinEssenTV ausgestrahlt, ein youtube-Kanal, der auch im WeinEssenPortal empfangen wird.

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmail